Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Über FM Über mich Kurse Massagen Diplome Videos Links Kontakt Fussreflexzonen Massage Diplome 

Über mich

Simone Pulver Hochuli, geboren 1964, verheiratet, 2 KinderTanzpädagogin, Dipl. Bewegungspädagogin nach Franklin-Methode®Weiterbildung in Aromatherapie, speziell Massage,in Fussreflexzonen-Massage sowie in Klassischer Massage.

Schon als kleines Mädchen liebte ich es, mich zu bewegen und zu Musik zu tanzen. So füllte sich meine freie Zeit bald mehr und mehr mit Ballett, Jazz- und Modern-Dance.Nach der Matura absolvierte ich eine Tanzpädagogik-Ausbildung (Ausdruckstanz, Moderner Tanz) sowie eine kaufmännische Ausbildung. In den darauffolgenden Jahren tanzte ich in kleineren Tanzprojekten mit und unterrichtete an verschiedenen Tanz-Studios in Basel und Umgebung.Im Jahr 2009 schnupperte ich erstmals Franklin-Luft und war sehr schnell von dieser feinen, ganzheitlichen Methode begeistert. So begann ich ein Jahr später bei Sr. Silvia Pauli die Ausbildung zur Dipl. Bewegungs-pädagogin nach Franklin-Methode®, welche ich im Februar 2014 erfolgreich abschloss.Mit grosser Freude unterrichte ich seit Sommer 2011 die Methode in Riehen. Zudem absolvierte ich Weiterbildungen in Aroma-therapie, mit Schwerpunkt Aroma-Massage, Stress- und Schmerzzustände sowie in Fussreflexzonen-Massage sowie Klassischer Massage.

"Nicht nur die Form, sondern auch das Bewegungsbewusstsein bestimmt die Wirksamkeit einer Übung." (Eric Franklin)





FRANKLIN-RIEHEN